Montag, 15. November 2010

Radltour ins Moosalbtal

Bei dem super Wetter (19°C am 14. November !) musste ich unbedingt mein neues Cube Dehli Rad austesten.

Da ich mir schon lange mal die 30km Moosalbtal Laufstrecke anschauen wollte, habe ich die mir diese Tour vorgenommen.
Das Rad ist richtig genial und bequem, vor allem ist eine Federgabel richtig super im Gelände.
Das macht definitiv eine Menge Spaß, und war genau das Richtige in der jetzigen "Off-Season". 17km gings bergauf, mit rund 400HM.
Nach lockeren 2 Std. und 31 km packte ich den Drahtesel beim Freibad Ettlingen wieder auf den Heckträger (was für eine geniale Erfindung !).


Wenn das Wetter jetzt öfters so warm ist, wird die Radform im nächsten Frühjahr aber sowas von halloooo :-).  Obwohl.. russische Meterologen haben eine "Jahrhundertwinter" prophezeit....







Keine Kommentare: