Dienstag, 8. September 2009

Hardtsee Triathlon 2009


Mein erster Volks-Triathlon vor zwei Jahren ging hier buchstäblich "in die Hose": mit einem Darminfekt hatte ich mich in 1:19 min durchgequält aber gefinisht ! Nochmal würde ich in so einem Zustand nicht mehr antreten, aber wenn man zum erstenmal macht, 6 Monate trainiert, und dann exakt am Tag davor sowas passiert....da kann´s halt mal aussetzen.
Dieses Jahr am Hardtsee habe ich in 1:09, (exakt wie prognostiziert) die Ziellinie überquert. Wieder mal eine schöne familiäre Veranstaltung bei Top-Wetter und Rekord-Teilnehmerzahl.

Schwimmen war mal wieder das Grauen...trotz Wasserstart komme ich da einfach in keinen Rhytmus rein; Rad und Lauf entsprechend meinem aktuellen Stand. Im kommenden Winter muß ich mal sowas wie Achim Achilles Projekt "Flipper" starten, sonst befürchte ich, daß das mit dem Kraulen auf Treibgut-Niveau bleibt.



Keine Kommentare: