Sonntag, 13. September 2015

Cologne Triathlon Weekend


Zwei Jahren nach meiner letzten Halbdistanz in Zell am See konnte ich die Kölner Version ordentlich finishen. Nach all den Verletzungen und einer Frustsaison 2014 bin ich  6:25 im Rahmen meiner Möglichkeiten geblieben und absolut zufrieden.
Im Vordergrund stand bei mir das verletzungsfreie finishen, was auch gut geklappt hat.
Schwimmen in der Fühlinger Regattastrecke hat trotz frischem Wind und ca. 19°C Wassertemperatur mal richtig Spaß gemacht. 45:00 min bedeutet für mich PB.
Auf der windigen Radstrecke mit wenig Zuschauerinteresse bin ich mit 3:05 einen knapp 30er Schnitt gefahren, passte auch.
Nachdem es kurz vor dem Ende der Radstrecke heftig zu winden anfing, und es nach einer nassen 2 Stunden Angelegenheit beim Laufen aussah, hatte sich das Wetter doch noch zum Guten gedreht.
Allerdings in 2:20 10min schlechter als in Zell. Die Strecke am Rhein und das ganze Rennen hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.


Kathrin hat mich dann die letzten Metern ins Ziel begleitet, sehr schön !
In der nächste Woche steht der Karlsruhe (Halb-)Marathon auf dem Programm, und am 11.Oktober der München Marathon.
Wenn das alles Verletzungsfrei abläuft und die alten Gräten mitmachen, noch ein Slot in der Nikolausverlsoung der Challenge Roth rausspringt, nehme ich die LD 2016 ins Visier.

Keine Kommentare: